Silvia Schaub und Beat Herrmann mit Jamie



Mit der Laui erfüllen wir uns einen langen Lebenstraum: das Leben auf dem Land inmitten einer noch intakten Natur. Schon lange träumte Silvia davon, ein kleines B&B zu eröffnen, und Beat davon, in einem eigenen Haus mit Umschwung seine handwerkliche Ader auszuleben.


Unsere Vision: Einen Gang zurückschrauben, die Einfachheit suchen und das Authentische entdecken.  Der Luxus liegt oft nicht im Luxuriösen, sondern in der Liebe und Sorgfalt für das Vorhandene. Deshalb soll das B&B ein Refugium in unserer hektischen Zeit sein, das unsere Leidenschaft für Ursprünglichkeit, Qualität, Design und Architektur verbindet.

 

Fotos  Sandra Ardizzone und Christian Iseli

Kontakt / Buchung

Lauistrasse 782, 9651 Ennetbühl

Tel: +41 76 369 00 09, Silvia Schaub

B&B Laui, Lauistrasse 782, 9651 Ennetbühl      welcome@laui-ennetbuehl.ch

  • Black TripAdvisor Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon